Darts bei TuB Bocholt

Die erste Steeldarts-Gruppe seit über 10 Jahren in Bocholt mit Ligameldung zum NWDV. Sei auch Du von Anfang an mit dabei, den Steeldart in Bocholt auf eine andere Ebene zu bringen. Freut euch auf spannende Partien, Konzentration am Board, Körperbeherrschung und Teamtraining.

Wir sind auf der Suche nach weiteren Dartspielern für die Saison 2017/2018. Der Ein oder Andere hat es schon mal getan, beim  Bier ein paar Pfeile auf eine Dartscheibe geworfen und vielleicht mal mit mehr und mal mit weniger Glück getroffen.  Jetzt ist die Gelegenheit, mit etwas Training und ein paar kleinen Tipps, die Treffgenauigkeit/Präzision  zu verbessern und vielleicht das schlummernde Talent zu wecken.  Setz‘ dich mit uns in Verbindung und starte ein paar Schnupper-Trainingseinheiten. Nach einer Trainingszeit von ca. 2-4 Monaten, werden ein/zwei Team/s  mit je 12-15 Spieler/innen beim Nordrhein-Westfalischen-Dartverband e.V.  angemeldet. Dort starten wir in der  Bezirksklasse mit 18 Spieltagen im Zeitraum 09.2017 bis 05.2018. Zurzeit sind wir der einzige  Steeldarts-Verein in Bocholt mit Ligameldung zum NWDV.com

Die ersten Dartboards sind bis Anfang  März fertig installiert. Die Trainingstage werden in wenigen Tagen bekanntgegeben.

Lass Dich vom Dartfieber packen und werde ein Teil vom Steeldarts-Team!

Kontakt

Trainingszeiten

Tage: Montag, Mittwoch & Donnerstag (Mai bis September)

Montag, Donnerstag & Freitag (Oktober bis April)

Uhrzeit: ab 19:00 Uhr

Ort: Vereinsheim, Lowicker Str. 19c, 46395 Bocholt

Regeln Liga-Spielbetrieb

Die Regeln des NWDV finden Sie hier als download

Die Dart-Gruppe unseres Vereins verfügt über insgesamt fünf Spielfelder (zwei transportable Anlagen)