Fußball bei TuB Bocholt

Die Fußball-Abteilung von TuB Bocholt und die Platzanlage des Vereins bietet von den Bambini bis zu den alten Herren ideale Voraussetzungen, den Sport mit dem runder Leder auszuüben.

2 Tage her

TuB Bocholt e.V.

⚽⚽⚽ 1. Mannschaft ⚽⚽⚽

„Unterm Strich geht die Niederlage in Ordnung. Wir haben heute viel zu viele Fehler gemacht um erfolgreich zu sein. Der Gegner war oft galliger und nach unseren Fehlern eiskalt. Wir müssen jetzt sehen das wir bis zur Winterpause wieder mehr Konstanz in unser Spiel bekommen.“ fasste Coach Kraft nach dem Spiel zusammen.

Dem voran ging ein "gebrauchter Tag", an dem unsere Mannschaft bereits zur Halbzeit mit 2 Toren in Rückstand lag. Insgesamt war es eine schaffe Leistung in den ersten 45 Minuten, in denen wir nur einmal richtig gefährlich wurden.
Zu Beginn der 2. Halbzeit hat uns der SC 26 zum 3:0 ausgekontert.
In der 69. Minute konnte Felix Amler den fälligen Elfmeter verwandeln.
Auch nach dem Anschlusstreffer versuchte der TUB alles um die Wende noch zu schaffen. Leider schaffte es die Mannschaft nicht allzu viele Chancen herauszuspielen, sodass der Anschlusstreffer durch Marco Moscheik letztlich zu spät kam. Der Schiedsrichter pfiff die Partie gar nicht mehr an.
... See MoreSee Less

⚽⚽⚽ 1. Mannschaft ⚽⚽⚽

„Unterm Strich geht die Niederlage in Ordnung. Wir haben heute viel zu viele Fehler gemacht um erfolgreich zu sein. Der Gegner war oft galliger und nach unseren Fehlern eiskalt. Wir müssen jetzt sehen das wir bis zur Winterpause wieder mehr Konstanz in unser Spiel bekommen.“ fasste Coach Kraft nach dem Spiel zusammen.

Dem voran ging ein gebrauchter Tag, an dem unsere Mannschaft bereits zur Halbzeit mit 2 Toren in Rückstand lag. Insgesamt war es eine schaffe Leistung in den ersten 45 Minuten, in denen wir nur einmal richtig gefährlich wurden.
Zu Beginn der 2. Halbzeit hat uns der SC 26 zum 3:0 ausgekontert.
In der 69. Minute konnte Felix Amler den fälligen Elfmeter verwandeln.
Auch nach dem Anschlusstreffer versuchte der TUB alles um die Wende noch zu schaffen. Leider schaffte es die Mannschaft nicht allzu viele Chancen herauszuspielen, sodass der Anschlusstreffer durch Marco Moscheik letztlich zu spät kam. Der Schiedsrichter pfiff die Partie gar nicht mehr an.Image attachmentImage attachment

2 Tage her

TuB Bocholt e.V.

⚽⚽⚽ DERBY gg. SC 26 ⚽⚽⚽

Die Zweite Halbzeit läuft. Der Gast führt mit 2:0.
... See MoreSee Less

⚽⚽⚽ DERBY gg. SC 26 ⚽⚽⚽

Die Zweite Halbzeit läuft. Der Gast führt mit 2:0.Image attachment

3 Tage her

TuB Bocholt e.V.

⚽⚽⚽ TEST der A-Jugend ⚽⚽⚽

"Unsere Mannschaft hat das taktisch heute sehr gut umgesetzt. Wir haben ein paar Anpassungen im Vergleich zur Saison vorgenommen und die Jungs haben ihre Aufgaben richtig gut erledigt. Aufgrund von Torwartfehlern sind wir mit 2 zu 0 in Führung gegangen. Wir haben kaum etwas zugelassen und konnten das Spiel gegen den Ball fast so umsetzen wir es uns vorgenommen hatten. In der ersten Hälfte war das Spiel bei Ballbesitz aber ausbaufähig. In der zweiten Hälfte hatten wir dann auch einige schöne Ballbesitzsituationen und haben weiterhin sehr gut gegen den Ball gearbeitet. Am Ende ein schönes 4 zu 1 gegen einen Niederrheinligisten, auf das wir für die kommenden Aufgaben aufbauen können." sagt Co-Trainer Patrick Frosch.
... See MoreSee Less

⚽⚽⚽ TEST der A-Jugend ⚽⚽⚽

Unsere Mannschaft hat das taktisch heute sehr gut umgesetzt. Wir haben ein paar Anpassungen im Vergleich zur Saison vorgenommen und die Jungs haben ihre Aufgaben richtig gut erledigt. Aufgrund von Torwartfehlern sind wir mit 2 zu 0 in Führung gegangen. Wir haben kaum etwas zugelassen und konnten das Spiel gegen den Ball fast so umsetzen wir es uns vorgenommen hatten. In der ersten Hälfte war das Spiel bei Ballbesitz aber ausbaufähig. In der zweiten Hälfte hatten wir dann auch einige schöne Ballbesitzsituationen und haben weiterhin sehr gut gegen den Ball gearbeitet. Am Ende ein schönes 4 zu 1 gegen einen Niederrheinligisten, auf das wir für die kommenden Aufgaben aufbauen können. sagt Co-Trainer Patrick Frosch.

 

Comment on Facebook

Jannis Ter Darwin Brämer

3 Tage her

TuB Bocholt e.V.

⚽⚽⚽ DERBYTIME ⚽⚽⚽

💜💜💜💪💪💪

➡️Aufgrund der schlechten Platzverhältnisse im Stadion wird das Spiel morgen auf dem Kunstrasen stattfinden!
... See MoreSee Less

⚽⚽⚽ DERBYTIME ⚽⚽⚽

💜💜💜💪💪💪

➡️Aufgrund der schlechten Platzverhältnisse im Stadion wird das Spiel morgen auf dem Kunstrasen stattfinden!

4 Tage her

TuB Bocholt e.V.

Die Ersten Werbeflächen sind schon vergeben. 😉 Gerne PN oder Mail an darts@tub-Bocholt.de ... See MoreSee Less

Die Ersten Werbeflächen sind schon vergeben. 😉  Gerne PN oder Mail an darts@tub-Bocholt.de

5 Tage her

TuB Bocholt e.V.

⚽⚽ DFB Mobil & Kindertrainerlehrgang ⚽⚽

Mächtig was los im Stadion 💜
... See MoreSee Less

⚽⚽ DFB Mobil & Kindertrainerlehrgang ⚽⚽

Mächtig was los im Stadion 💜Image attachmentImage attachment

Im Jugend-Bereich wird primär das Ziel verfolgt, Kindern und Jugendlichen eine solide fußballerische Grundausbildung zu ermöglichen. Dabei legt der Verein viel Wert auf ein altersgemäßes Training mit hoher Qualität, das die motorische und fußballspezifische Weiterentwicklung in den Vordergrund stellt.

Im Senioren-Bereich freuen wir uns, wenn aus der Jugend entwachsene und externe Spieler erfolgreich für den Verein am Ball bleiben. Der Verein bekennt sich zum Leistungsprinzip. Auch der organisierte Hobby- und Altherrenfußball mit vielen geselligen Elementen genießt aber einen hohen Stellenwert.