Save the Date Glühwein- /Punschtrinken 7.12.23 ab17:30

Glühweintrinken für den guten Zweck mit den Mitgliedern vom SGZ!
Nach dem tollen Abend im letzten Jahr möchten wir das gemeinsame Einstimmen auf die vorweihnachtliche Zeit zu einer festen Tradition machen!
Am 7. Dezember ab 17:30 Uhr laden wir herzlich zu unserem „Glühwein-/ Punschtrinken“ auf unserer Vereinsterrasse ein.
Dieser gemütliche Abend ist die perfekte Gelegenheit, sich in vorweihnachtlicher Stimmung zu vereinen und gemeinsam Gutes zu tun.
In diesem Jahr möchten wir mit euren Spenden das „Weihnachtswunder vom WDR – Mütter in Not“ unterstützen.
Lasst uns gemeinsam dazu beitragen, Licht in das Leben von Familien zu bringen, die unsere Hilfe besonders brauchen.
Wir freuen uns auf einen besinnlichen Abend mit euch, voller Herzlichkeit und Solidarität – echtes Vereinsleben eben!
Euer TUB-Team